CREARES-CRM

Mit der cloud-basierte CRM System CREARES-CRM von compublish digitalisieren Sie Ihre Arbeitsprozesse, systematisieren Ihre Neukundengewinnung, genießen Flexibilität, schaffen Standards und haben dabei auch Ihre Kosten im Blick.
Mit dem snapADDY Grabber werden mit einem Klick einfach und schnell Kontakte in CREARES-CRM erfasst. Und das Beste: Egal ob unterwegs, im Büro oder am Arbeitsplatz, Sie haben Ihr Neugeschäft immer dabei.
CREARES-CRM schafft den notwendigen Freiraum, damit sich jeder auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann: Wir uns auf die IT und Sie sich auf Ihr Business.
Ein weiterer Mehrwert für Sie: Die Digitalisierung Ihres Neugeschäfts wird staatlich gefördert. Ich kann Sie bei der Beantragung von Fördermitteln effizient unterstützen.
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E-Mail ist und bleibt auf absehbare Zeit das wichtigste Medium im Direktmarketing

Beste Performance durch leistungsstarke Server-Hardware.

CREARES bietet Ihnen eine große Anzahl einfacher und professioneller Möglichkeiten

Mobiler Zugriffsmöglichkeit über iPhone und ipad. Die crm Lösung CREARES von compublish bietet all das: kompakt, informativ, mit 360° Rundumblick.
Mit der innovativen multimediale Dokuemtenverwaltung können Sie Filme, Fotos, PDF`s, Musik und Skizzen direkt einem Projekt zuordnen. Sie bekommen einen Mehrwert bei der Kundenbindung.

Strategisches Neugeschäft mit CREARES-CRM

Erfolgreiche Neukundengewinnung ruht auf drei Säulen: 

einem aktuellen, stets gepflegten Adressdatenstamm

einem Programm, mit dem der aktuelle Kontaktstatus jederzeit schnell abgerufen werden kann sowie

mobiler Zugriffsmöglichkeit. Die crm Lösung von compublish bietet all das: kompakt, informativ, mit 360° Rundumblick.

Das cloud-basierte System CREARES-CRM ist das zeitgemäße Akquise-Tool für Unternehmen, die Wert auf nachhaltiges Neugeschäft legen. Und das Beste: Egal ob unterwegs, im Büro oder am Arbeitsplatz, Sie haben Ihr Neugeschäft immer dabei.
Prozessoptimierung der inneren Strukturen!
Nutzungsindentität in den Unternehmensbereichen
Hauptziele des systematischen Handelns von Kundendaten!
Wichtigkeit der crm-Zugriffe über mobile Endgeräte
Die Gründe für eine „Make or buy“-Entscheidung:

Das Gesamtpaket muss stimmen!

  • Bedienbarkeit

  • Flexibilität der Anwendung

  • Qualität des Kundenservice bzw. -support der Hersteller oder

  • Nutzbarkeit auf Mobilgeräten.